16 | 10 | 2019

Der Sommer kommt und die Radfahrer ebenso

Gerade haben wir die Cyclassics in Hamburg hinter uns gebracht, scheint der Sommer nun endlich richtig in Gang zu kommen.

10 Teilnehmer haben am Di., 23.08.2016 gezeigt, „da geht noch was“. Ja, es war eine (zu?) schnelle, (zu?) lange Dienstagsrunde. Allerdings war das Wetter ideal, die Strecke perfekt und verkehrsarm – da gab es viel zu erzählen und nicht jeder konnte dabei den Tacho im Blick behalten. So fuhren wir – aus Versehen(?) 20km mehr als geplant und waren auch schneller als wir am Dienstag eigentlich vorhaben: 87km, 2:54 Std., 30,03 km/h

Ich hoffe, es hat allen Teilnehmern Spaß gemacht und wir sehen uns am Donnerstag wieder. Oder auch nächsten Dienstag – wie jeden letzten Dienstag im Monat ist der Start in Teufelsbrück um 17:00 Uhr.

Wir freuen uns auf neue Mitfahrer und versichern, wir können auch (etwas?) langsamer fahren – auf jeden Fall lassen wir niemanden allein zurück.

Viele „?“ diesmal – daher: Einfach mal vorbeikommen und selbst probieren!