20 | 08 | 2019

(Vor)Letzte Trainingswoche der Airbus RR Saison 2018.

Über das Wetter kann man sicher streiten, dem einen war es an diesem 18.September 2018 mit 30 Grad bereits wieder zu warm, anderen dagegen
fröstelte es wenig später bei nur noch;-) 25 Grad.

Nun denn, mit 8 Teilnehmern stand eine verhältnismäßig große Gruppe am Start, voll motiviert, die vermeintlich letzten Sonnenstunden des Sommer 2018 auszunutzen. Die Strecken Charakteristik sollte flach und sonnig sein und die Möglichkeit ein Schmutzbier im Zielbereich trinken zu können bieten. Somit fiel die Wahl auf die „Stader Runde". Der frische Gegenwind machte uns nicht schneller aber umso durstiger, wenngleich aus dem Bier ein Eis im Finkenwerder Eisladen wurde. Und so verabschiedeten sich alle mit einem lachenden und einem weinendem Auge. Denn kommende Woche findet die letzte Trainingswoche nach Feierabend statt (bei ausreichender Teilnehmerzahl). Denkt daran, letzter Dienstag im Monat ist Training auf der Nordseite.

In diesem Sinne,...kommt alle gut durch den Winter und die Cross-/MTB Saison.

SG [VR]