16 | 06 | 2019

Saisonabschluß Rennradtour 2018

Wie das Wetter *gefühlt die ganze Saison 2018* - so die Saisonabschlußtour. Besser konnte es nicht sein: Knapp 25 Grad, Sonne satt und ein laues Lüftchen. Immerhin 5 Radsportler fanden am 13.Oktober den Treffpunkt in Finkenwerder. Von hier aus ging es über den Rosengarten die Harburger Berge nach Fleestedt an die Elbe. In Hopte bestiegen wir die Elbfähre und ließen uns in wenigen Minuten hinüber zum Zollenspieker fahren. In den wunderschönen Vierlanden setzten wir unsere Fahrt der Sonne wieder entgegen fort zum Wassermuseum. Dort angekommen wartete bereits ein gedeckter Tisch mit Kaffee und Kuchen satt. Den hatten wir uns nach rund 3 Stunden Fahrtzeit auch redlich verdient....Bild1

 

….In diesem Sinne: Kommt gut durch den Winter und macht fleißig Gebrauch von unseren Trainingstools.

[vr]