20 | 05 | 2019
Hauptmenü
Berichte

Training

Rennradtraining

Airbus Rad Trainingsangebote für die aktuelle Saison (April bis Ende September):

Saisonstart: Di., 2 April 2019, 17:00 Uhr

Das Rennradtraining wird weiterhin jeden Di. und Do. stattfinden.

Beginn: 17:00 Uhr
Trainingsintensität: Dienstags anfängergeeignet grundlagen-orientiert 1,5-2,5h / Donnerstags kraftausdauer-orientiert 2,5-3h.

Treffpunkt ist Kreetslag 10, 21129 Hamburg (vor dem Periport/Airbus Haupteingang) außer jeden letzten Dienstag und (NEU) jeden zweiten (2.)Donnerstag im Monat, wo wir nördlich der Elbe fahren.

Treffpunkt (Nordseite): Teufelsbrück - Buskehre. Startzeit hier: Dienstag um 17:00 und Donnerstag bereits um 16:30.

Anmeldung: Wer sich vorgenommen hat am Training teilzunehmen, meldet sich a.d. jeweiligen Tagen bitte auf unserer Webseite (TERMINE) an.

Die Erfahrung zeigt, je mehr Anmelder, desto mehr kommen.

Anmelden

 

Wintertrainingstreff für Cross/MTB

Weiterhin Abstimmung über Website (oben) bzw. kurzfristig per Mail / WhatsApp.

VG

Volker

Radeln für den guten Zweck

Volkers Idee war (und ist) ja – dass wir gleichzeitig mit unserer sportlichen Leistung auch etwas Gutes tun wollen.

Wir wollen pro 5 gefahrenen Kilometern, einen Cent (an den Glückspfennig) spenden.

Um es einfach darzustellen: bei 500 km im Jahr währen es genau 1,- Euro; bei 7.500 km entsprechend 15,- Euro.

Natürlich ist das Ganze freiwillig.

Wie geht das?

Damit es für jeden einfach ist, habe ich dazu ein „Konto" eingerichtet – es nimmt gerne das „Kilometer-Geld" entgegen: https://paypal.me/pools/c/8bVRPuWX9l

Selbstverständlich darf man auch mir das Geld auch einfach in die Hand drücken.

Im Frühjahr wollen wir darüber im HUB berichten – möglichst mit einem Foto von unserem Start in die Saison.

Gruß   Thomas Oe.